Otofaktur – Präzisionsanfertigungen für Hörakustik-Fachhandel
Handgemacht in Ostwestfalen-Lippe

otofaktur


- NEU -

  Unsere Produktinformation
  Unsere neue Broschüre zeigt Ihnen die gesamte Vielfalt unseres individuellen Sortiments.
  Die Produktinformation zum Herunterladen als PDF-Datei finden Sie hier.

 



Die otofaktur ist mehr als ein Otoplastik-Labor. Wir sind Künstler im Handwerk. Jede unserer Otoplastiken ist ein individuelles Meisterwerk von Menschenhand geschaffen.

Unsere Stärke ist es, für unsere Kunden maßgeschneiderte Sonderlösungen zu kreieren. Hierbei haben wir uns auf die Fertigung von Ex-Hörer-Otoplastiken aller Hersteller aus neuen, innovativen Materialien spezialisiert. Der enge Austausch mit unseren Kunden liegt uns besonders am Herzen. Gegenseitig inspirieren wir uns mit neuen Ideen - für immer bessere akustische Lösungen.

Ob Ex-Hörer-Otoplastiken, Gehör- und Schwimmschutz: Jedes Produkt der otofaktur wird in präziser und hochwertiger Handarbeit von Menschen für Menschen gefertigt.

Mitten in Westfalen, Made in Germany.